Ihr Lieben,

 

ich wünsche uns allen ein kraftvolles Jahr 2024, in welchem sich viel ordnet und so eine neue innere und äußere Ordnung entsteht. Möge es ein Jahr der Wahrheit und Authentizität sein, in dem jeder seine ganz persönliche innere Wahrheit wahrnehmen kann und sich daran (neu) orientieren. 

 

"Jeder Moment des Suchens ist ein Moment der Begegnung.", schrieb Paulo Coelho

 

Also sucht weiter und freut euch darüber, dass Ihr noch Fragen in Euch habt und diese Suche und das Sehnen nach etwas Neuem, Größerem oder auch Verborgenem in Euch wahrnehmt.

Denn solange wir DAS spüren, spricht unser "Inneres" / unsere Seele mit uns. Bleibt einfach offen und hört in euch hinein - Was will mein Herz??

Folge diesem inneren Ruf! Denn dein Herz führt dich und deine Seele kennt den Weg.

 

  

Suche in deinem Alltag immer wieder Zeiten für Dich - Dich zu fühlen, wahrzunehmen & zu spüren: 

Was tut mir gut?

Wobei kann ich entspannen?

Was brauche ich?

Wie kann ich Kraft tanken?

Worauf habe ich Lust?

Was ist ein nächstes Ziel für mich?

 

Trauen wir uns, unsere eigene innere Wahrheit auszusprechen,

uns selbst zu zuhören mit allem was da in uns ist und es wertfrei anzunehmen.

Trauen wir uns, uns zu zumuten mit unseren Gedanken und Emotionen.

Trauen wir uns, uns selbst zu loben, für das was wir bis hier und heute geschafft haben.

Trauen wir uns, unsere innere Kraft sichtbar in die Welt zu tragen und Mutter Erde damit jeden tag zu bereichern.

 

 

        von Herzen Anne Liebetrau

 


Integrale Methoden der systemischen Arbeit

  • Aufstellungstag am 27.1.2024 in Halle (Saale)

 

  • nächster Kurs beginnt im Herbst 2024 in Erfurt. Ich werde Ihn hier in den nächsten Wochen veröffentlichen. Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bitte bei mir.

 

 

"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur."  Max Frisch