Liebe Klienten,

 

ich wünsche uns allen ein gesundes und kraftvolles Jahr 2022. Möge es ein Jahr der Wahrheit und Authentizität sein, in dem jeder seine innere Wahrheit wahrnehmen kann und sich daran (neu) orientieren. 

Möge es ein Jahr der Begegnungen werden und des Mit-Einander-Seins, um uns alle zu Ent-wickeln und vielleicht wieder einen Schritt aufeinander zu zugehen.

Möge jeder von uns s(ein) Ziel formulieren können und sich in seiner Weise und seiner Geschwindigkeit auf den Weg begeben. 

Was wünschst Du Dir?

Wie möchtest Du Dich fühlen?

 

Ich z.B. suche eine neue Form, in der ich für alle da sein kann (mich eingeschlossen) und meine Energie stetig im Fluss ist ohne Dich/ Euch zu sehr zu fordern oder auch uns alle im Alltag zu überfordern.

Trauen wir uns, unsere eigene innere Wahrheit auszusprechen,

uns selbst zu zuhören mit allem was da in uns ist und es wertfrei anzunehmen.

 

Mahatma Gandhi sagte einst:

"Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun."

 

        von Herzen Anne Liebetrau

 

 

 


Integrale Kausal-Aufstellungen mit dem farbigen Feld:

  • nächster Aufstellungstermin

 

 

"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur."  Max Frisch