Impressum

 

Heilpraktikerin

Dr. rer. nat. Anne Liebetrau

Wilhelm-Külz-Straße 7

99084 Erfurt

 

Telefon: 01632689256

Email: kontakt@naturheilpraxis-liebetrau.de

oder    anne.liebetrau@web.de

Web: www.naturheilpraxis-liebetrau.de

 

 

Rechtliche Angaben

 

Inhaberin: Dr. rer. nat. Anne Liebetrau

Finanzamt Erfurt

Steuernummer

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung vom 

Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz

 

Fotos:

Anne Liebetrau & Uli Weyer

Die Urheberrechte liegen bei Anne Liebetrau & Uli Weyer.

 

Inhalt:

Ich widerspreche gemäß §2 des BDSG jeglicher Verwendung, Vervielfältigung und Weitergabe meiner Daten, Fotos und Inhalte der Domain.

 

Haftungsausschluss:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Vernetzung eines Links die Inhalte der verlinkte Seite ggf. mit zu verantworten hat. Das Landgericht schrieb, dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.

Für alle Links auf dieser Domain gilt: Ich, Anne Liebetrau, betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich deshalb hiermit noch einmal ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten.Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf dieser Domain sowie alle Inhalte, zu denen Links von da führen.